Kurs 3 – Strategie als Philosophie

Dieser Kurs baut auf den Kursen 1 & 2 auf. Sein Ziel ist, das strategische Potential des Klienten ganzheitlich zu entfalten. Sein Zweck ist die Einheit von Strategie und Lebenskunst des Klienten.
Da innere Hindernisse hierbei eine besondere Rolle spielen, kommen in diesem Kurs auch Maßnahmen zur Selbsterfahrung zum Einsatz.

Dieser Kurs wird Dein Leben verändern.

Voraussetzungen

  • Zertifikat „Strategie als System“
  • Zertifikat „Teamplayer“ empfohlen

Dauer

Dieser Kurs ist ein Projekt, das der Klient fortlaufend im Alltag realisiert. Steuernd und begleitend finden Sitzungen und Maßnahmen mit der Strategie-Schule statt. Die Anzahl der Sitzungen und die Dauer des Kurses werden im Anschluss an die zweite Sitzung festgelegt.

Methode und Inhalt

Du und die Strategie-Schule entwickeln im Dialog ein Konzept Deiner individuellen Gesamtstrategie. Für Maßnahmen in bestimmten Fachbereichen bezieht die Strategie-Schule entsprechende Spezialisten mit ein.
Der Kurs ist eine Mischung aus philosophischer Beratung und strategischem Coaching. Auch relevante Beiträge aus der Literatur werden einbezogen.


Auch du bist ein Stratege


Interesse, Fragen, Kritik? Schreib uns einfach via Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

top