Wer ist die Strategie-Schule?

Dr. M. Meuser ist Philosoph und Kulturanthropologe. Er vefolgt das Thema „Strategie“ schon seit seinem Studium. Kurz vor der Geburt seines ersten Kindes im Jahr 2014 beschloss er, sich ganz auf die Klärung des Mysteriums Strategie zu konzentrieren… Was ist das und wie funktioniert es?

Der Durchbruch gelang ihm 2015 mit der Entdeckung des einheitlichen Codes, der allen Strategien in allen Anwendungsbereichen zugrundeliegt: Ein klar defniertes System als wissenschaftliche Grundlegung einer allgemeinen „systemischen Strategiekunde“. Seitdem ist M. Meuser in der Lage, strategische Kompetenz klar und einfach zu vermitteln. Zuvor war dies nur über Umwege in die teils weitschweige, teils kryptische, meist anekdotische und selten wissenschaftliche Sachliteratur möglich.

Parallel zu seinen Forschungen entwickelt M. Meuser Anwendungen der Strategiekunde für Menschen in allen Lebensbereichen. Hierfür kooperiert er mit Spezialisten aus den Bereichen IT, Management und Bildung.

Danke für die Unterstützung!

Partner der Strategie-Schule

Es gibt verschiedene Wege, die Strategie-Schule als Partner zu unterstützen:

…Geldspenden

Bis zur ihrer formellen Gründung als gemeinnütziges Unternehmen nimmt die Strategie-Schule Spenden in Form von Bitcoins entgegen:

Sende Bitcoins an die Strategie-Schule

Die Strategie-Schule freut sich über Spenden aller Art und wird diese zu 100% ihrer Ziel- und Zwecksetzung entsprechend verwenden.

…Sachspenden

  • Schulungsraum in Freiburg i. Brsg.

…Dienstleistungen

  • Rechts- & Wirtschaftsberatung
  • Marketing & Networking
  • Grafikdesign (Webdesign, Corporate Design)

Danke!

Partner, die uns durch solche und andere Hilfe bisher unterstützt haben, sind:


Warum willst Du Partner der Strategie-Schule sein?


Interesse, Fragen, Kritik? Schreib uns einfach via Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

top